FIRMA

ÜBER UNS

Unser kleines Familienunternehmen wurde 1992 von José Diaz als Einmann-Unternehmen gegründet.
1996 ergänzte Miriam Diaz mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung das Unternehmen und übernahm die Administration. 2008 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt.

Dank der fachgerechten und zuverlässigen Arbeit zu bezahlbaren Preisen, musste der Betrieb schon bald zu einem kompetenten Team ausgebaut werden. Doch halten wir es übersichtlich damit wir unseren Kunden gerecht bleiben können.

Das dreiköpfige Kernteam kümmert sich um Administration, Koordination und zusammen mit unseren Mitarbeitern, um eine saubere, zuverlässige Umsetzung der uns gestellten Aufgaben.

Pünktlichkeit, Sauberkeit, Diskretion und absolute Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle.

Wir sind als Ansprechpartner für unsere Kunden, wie für Mieter, um möglichst alle Beteiligten zu entlasten.
Die von Kunden und Mietern vorgetragenen Probleme lösen wir möglichst selbständig und unbürokratisch vor Ort.

Es würde uns freuen, wenn wir auch Ihr Interesse geweckt haben.